Nr.: Tchi 10

Traditionelle China Schuhe in der edel Variante mit Ledersohle und innen leicht gefüttert. Obermaterial ist aus strapazierfähigem

Segeltuch. Als Kung Fu oder Tai Chi Schuhe bekannt. In China tragen die Männer diese Schuhe zu jeder Gelegenheit! Sehr bequeme leichte Schuhe...  Eine Preiswerte Variante ist Nr. 46

Persönliche Anmerkung:

Genau diesen Schuh habe trage ich seit 5 Jahren ein paar immer im Frühjahr-Sommer bis Herbst für die kleinen Wege hier herum bis es dann zu kalt für diese Schuhe wird! Min.25 mal in der Maschine gewaschen. Das Innenmaterial habe ich dieses Jahr erneuern lassen weil durchgelaufen (das geht hier noch in China). Nun, diese Schuhe haben einiges hinter sich und sind immer noch im gutem zustand und sicher laufe ich noch mal 2-3Jahre mit. Einfach ernorm und an der Stelle ein ganz privater und persönlicher Erfahrungsbericht.