Perlenpulver Hautpflege Pulver
ein altes 100% natürliches chinesisches Pflege und Heilmittel

Ein Naturprodukt, 100% Perlenpulver aus der chinesischen Naturheilkunde

Stärkegrad 40000 oder 15000 Partikelgrade, feinstes Perlenpulver sehr gut Körper verträglich mit keinerlei bekannten Nebeneffekten

Dieses Produkt enthält eigene Proteine. Kann Muskelverkrampfung linderen, macht die Haut seidig und zart. Speziell für ältere Haut! Gibt der Haut Vitalität, Spannkraft und Flexibilität zurück.

Es unterstützt regulierend den Fetthaushalt der Haut. Faltenglättend, Flecken auf der Haut können damit behandelt werden sowie Narben. Akne kann damit behandelt werden!

Wirkt auf die Haut positiv aus und macht sie seidigglatt und reduziert die Fettbildung der Haut!

Anwendung: Nach der Gesichtswäsche mit einem Puderschwamm auf die Haut auftragen.

Kann auch Oral eingenommen werden ( Fetthaushalt regulierend, wirkt positive auf Haar und Hautzellen... Zwei mal am Tag 0.3-0.6 gram

Ebenso als Gesichtspflegemaske:

Empfohlen wir aus einen Eiweiss und etwas Honig ( in der Praxis hat sich neutraler Joghurt als Verdünner der Masse bewährt und bring zudem noch Feuchtigkeit auf die Haut ) einen dünnen Brei zu rühren. Unterstützend kann man etwas Banane dazu geben ca. 5 gram für eine komplette Gesichtsmaske.

Auf die vorher gereinigte Hat auftragen und ca. 20 min. einwirken lassen. Einmal die Woche anwenden und sie werden schon nach kurzer Dauer eine sichtlich Verbesserung ihre Haut erfahren!


Preis auf Anfrage

Stärkegrad ( thin degree ) 15000 , 250gr. (5x 50gr)



E Mail: renderview1@yahoo.de oder wolfgang.haeusler@mail.de